e-Commerce aus einer Hand
Von der Vermarktung über die Bestellung und Bezahlung bis hin zur Logistik und zum Kundendienst: Bei der Post erhalten Unternehmen alles, was sie für ihr erfolgreiches E-Commerce brauchen, aus einer Hand. Vom einzelnen Service bis zur kompletten Abwicklung – Beratung und IT-Services inklusive.
weiterlesen
Physisch oder digital
Künftig sollen Empfänger selbst entscheiden können, welche Post sie physisch und welche sie elektronisch erhalten wollen.
weiterlesen
Flexibilität dank neuer Angebote
Kundinnen und Kunden bestimmen, wo und wie sie Pakete empfangen oder aufgeben.
weiterlesen
Online und mobil
PostFinance sorgt für einen einfachen Zugang zu elektronischen Dienstleistungen.
weiterlesen
Optimierung des Personenverkehrs
PostAuto bietet Transportunternehmern Systemdienstleistungen an.
weiterlesen
Grusswort
von Peter Hasler, Verwaltungsratspräsident, und Susanne Ruoff,
Konzernleiterin
weiterlesen
Solides Jahresergebnis im ersten Jahr als Aktiengesellschaft
Die Schweizerische Post erwirtschaftete im ersten Jahr nach ihrer Umwandlung in eine AG einen um Sondereffekte normalisierten Konzerngewinn von 626 Millionen Franken. Alle vier Märkte trugen zu dem guten Ergebnis bei
weiterlesen
E-Commerce boomt
Der Onlinehandel wächst rasant. Das Marktvolumen beläuft sich aktuell auf 6,25 Milliarden Franken.
weiterlesen