Cembra Money Bank
Kreditkartenanträge entgegennehmen, zuordnen, weiterverteilen, nachverfolgen: Die Verarbeitung der betriebsinternen Post – egal, ob physisch oder digital – ist eine sensible Angelegenheit und verlangt zuverlässiges und exaktes Arbeiten. Die Cembra Money Bank will sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und vertraut in dieser Aufgabe einem professionellen Partner wie Swiss Post Solutions. «Wir haben im Postein- und -ausgang oft grosse Mengenschwankungen, etwa bei spezifischen Marketingaktivitäten», sagt Doris De Luca, Leiterin Vendor Management. «Deshalb sind wir darauf angewiesen, dass das Team von Swiss Post Solutions unterschiedliche Mengen qualitativ einwandfrei bewältigen kann. Nur so können wir unsere Kunden stets zeitgerecht bedienen.»
Zudem scannt Swiss Post Solutions alle eingehenden Dokumente und stellt sie den einzelnen Fachabteilungen digital auf der IT-Plattform von Cembra zur Verfügung. Die physischen Originale archiviert Swiss Post Solutions im 2000 Quadratmeter grossen Archiv und vernichtet sie nach Ablauf der Archivierungsfrist in einem gesicherten Prozess.