Login Post Connector

Nur ein einziges Passwort im Kopf behalten

Wer im Internet einkauft, braucht für jeden Shop ein separates Kundenprofil. Da verliert man schnell den Überblick. Hier schafft der Login Post Connector Abhilfe: Mit einem einzigen Benutzernamen und Passwort erhalten Nutzerinnen und Nutzer Zugang zu allen Onlineshops, die den Login Post Connector integriert haben. Stammdaten wie Namen und Lieferadressen müssen nur noch einmal hinterlegt werden. Für Onlinehändler, die voll auf den Login Post Connector setzen, entfällt das Adressmanagement, weil die Post die Kundendaten verwaltet. Zudem sind Zustelloptionen wie PickPost, My Post 24, Samstag- oder Abendzustellung im Login Post Connector integriert.

Verpasste Sendungen steuern

Im Kundencenter auf der Internetseite der Post sehen Kundinnen und Kunden, welche Pakete oder eingeschriebenen Briefe zu ihnen unterwegs sind. Ob Wohnadresse oder eine alternative Adresse, ab 2016 wählt der Kunde, sobald die Sendung unterwegs ist, wo er sein Paket oder einen eingeschriebenen Brief empfangen will.

https://www.post.ch/de/geschaeftlich/themen-a-z/branchenloesungen/e-commerce/ce98-login-post-connector