Anna Bernasconi will ihre Firma ausbauen und ihre Produkte künftig auch in einem Onlineshop anbieten. Die Geschäftsführerin will sich dabei auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und alles andere einem Spezialisten überlassen.
Ob adressierte oder unadressierte Werbung – Anna Bernasconi weiss, dass sie mit gut gemachtem Direct Marketing ihre Kunden überraschen kann. Die Post berät sie bei der wirkungsvollen Vermarktung ihrer Produkte und überbringt schliesslich die kreative Werbebotschaft.
Kunden werben Kunden – für Unternehmen gibt es nichts Attraktiveres als positive Mundpropaganda. Die Post unterstützt Geschäftskunden dabei – zum Beispiel mit der Empfehlungskarte. Damit können die Kundinnen und Kunden Produkte und Dienstleistungen weiterempfehlen. Das Unternehmen bezahlt nur diejenigen Karten, die auch wirklich verschickt wurden.
Die Post entwickelt für Anna Bernasconi einen bedürfnisgerechten Onlineshop für alle stationären und mobilen Endgeräte und realisiert eine passende App dazu.
Mit YellowCube übernimmt die Post für den Onlineshop von Anna Bernasconi sämtliche logistischen Aufgaben wie Lagerung und Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retourenmanagement.
PostFinance bietet mit ihren E-Payment-Lösungen sichere Zahlungsabläufe und ein schnelles Inkasso.
«Dank der Post kann ich mich auf unser Kerngeschäft konzentrieren und Zeit und Geld sparen.»
Anna Bernasconi,
Geschäftskundin